Fighterteam
Home
NEU! ->Forum<-
Über uns
Buggy-DT-01
Buggy-DT-02
Tuning DT-01
Tuning DT-02
Fahrwerk
Fahrtenregler
Motoren
Fernsteuerung
Reifen
Pflege und Wartung
Tipps
Geschwindigkeit
Bilder
Links
[ Umfragen ]
Gästegallerie
Div. Buggys
FAQ
Kontakt


>Umfragen und Meinungen< | 

Wer kann einen Vergleich ziehen zwischen den Accus von Sanyo RC2400 und den selektierten Accus von Co**ad (7.2V 2400mAh NiCd für ca.15€)?
Wir haben uns noch nicht rangetraut.
Bitte einfach unter Kontakt schreiben. Wenn wir verwertbare Informationen erhalten, werden wir diese für Inhalte dieser Seite verwenden.

Erfahrungsberichte anderer Modellbau Fahrer zu den selektierten Accus von Co**ad!

"Also die Sanyo 2400 halten länger, haben mehr Bums und werden beim laden auch nicht so warm wie die Co**ad Accus. Aber der Preis ist natürlich super..............."


Wer von euch hat Erfahrungen mit den günstigeren, wassergeschützten Reglern von Co**ad gemacht?
Möglichst auch unter stärkeren Belastungen bei höheren Außentemperaturen!
Bitte unter Kontakt schreiben!! Wenn wir verwertbare Informationen erhalten, werden wir diese für Inhalte dieser Seite verwenden.

Erfahrungsberichte anderer Modellbau Fahrer zu den Wassergeschützten Reglern von Co**ad!

"hallo ich habe schon Erfahrungen mit Conrad Reglern gemacht, bei härteren rally Einsätzen die dann auch noch etwas länger gehen ist der Regler von Conrad definitiv KEINE gute entscheidung..der Regler ist relativ schnell überhitzt und die Anschlusskabel verschmoren nach kurzer zeit...deshalb FINGER WEG!"


Alle berichte in dieser Kategorie beruhen auf Erfahrungen anderer Modellbau Fahrer und sollen lediglich als Entscheidungshilfe dienen!
Was ihr letztendlich daraus macht bleibt natürlich euch überlassen.


Copyright FighterTeam.de 2010


Login

Username

Passwort


Super Fighter G


BlueEdition - Fighter


LilaKuh - Fighter


FunSpeed - Fighter