Fighterteam
Home
NEU! ->Forum<-
Über uns
Buggy-DT-01
Buggy-DT-02
Tuning DT-01
Tuning DT-02
Fahrwerk
Fahrtenregler
Motoren
Fernsteuerung
Reifen
Pflege und Wartung
Tipps
Geschwindigkeit
[ Bilder ]
Links
Umfragen
Gästegallerie
Div. Buggys
FAQ
Kontakt


Saison 2007 | Saison 2005 | >Saison 2004/1< | Saison 2004/2 | Saison 2003/1 | Saison 2003/2 | 

Saisonauftakt 2004

Der Saisonauftakt 2004 ist passiert und div. Änderungen sind bei den Fahrzeugen durchgeführt worden. Zwei Teammitglieder fahren jetzt die Lexankarosse für den Fighter / Neue Motoren müssen sich beweisen / Reifen und Felgen von Proline wurden ausprobiert / die Strecke wurde wieder Fitgemacht und eine Menge Spass war am Start

Hier seht ihr nun die Zwei Lexankarossen


Der weiss / blaue Fighter hat die Proline Reifen drauf

Der schwarze Fighter fährt einen GM Motor der Extraklasse, mal sehen ob er das hält was sich sein Besitzer verspricht, mehr wenn wir wissen wie gut der Motor ist.

Die Lexankarossen haben den grossen Vorteil das relativ wenig Sand / Dreck in das Chassis kommt.

Leider ist diese Karosse Ersatzlos entfallen bei Carson.


Copyright FighterTeam.de 2010


Login

Username

Passwort


Super Fighter G


BlueEdition - Fighter


LilaKuh - Fighter


FunSpeed - Fighter