Fighterteam
Home
NEU! ->Forum<-
Über uns
Buggy-DT-01
Buggy-DT-02
Tuning DT-01
Tuning DT-02
Fahrwerk
Fahrtenregler
[ Motoren ]
Fernsteuerung
Reifen
Pflege und Wartung
Tipps
Geschwindigkeit
Bilder
Links
Umfragen
Gästegallerie
Div. Buggys
FAQ
Kontakt


Motoren 1x1 | LRP | >GM-Racing Graupner< | Acto Power Blue | Orion | Serienmotor 540 | Sonstige | 

In der Produktpalette von GM findet ihr echte Alleskönner, die eine günstige Alternative zu Tuningmotoren anderer Namenhafter Hersteller darstellen. Einfach mal nachschauen und sich die Technischen Daten der einzelnen Motoren genau ansehen!

Bei uns hat sich der GM Grand Prix Stock 17x2 als sehr zuverlässig erwiesen. In seiner Leistungsklasse hat es bei uns kaum ein Motor geschafft die Kohlebürsten zu verspeisen, ohne andere Defekte aufzuweisen. Wenn er mit dem richtigen Akku gefüttert wird, ist das Drehmoment in allen Drehzahlbereichen faszinierend. Auch die Überhitzung die andere Motoren in unserem Sand schnell zum Besten gaben muß bei diesem Exemplar schon mit bösem Willen erzeugt werden!

Kurz: Der ideale Motor für kraftaufwändige Strecken, auch von "Glattbahnern" lobend als "russisches Modell" bezeichnet und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach, wie bei keinem anderen Motor der von uns gefahren wurde (das waren leider schon Einige)!

Technische Daten
Motor 17x2 Turns
Order. No. 97150
max.Eff. 82,5 %
Drehzahl 26000
Leistung 195 W
A bei max. Eff 26 A
Drehmoment bei max Leistung 168 Nmm

  Datenblatt im PDF-Format (186 KB)


Copyright FighterTeam.de 2010


Login

Username

Passwort


Super Fighter G


BlueEdition - Fighter


LilaKuh - Fighter


FunSpeed - Fighter