Fighterteam
Home
NEU! ->Forum<-
Über uns
Buggy-DT-01
Buggy-DT-02
Tuning DT-01
Tuning DT-02
[ Fahrwerk ]
Fahrtenregler
Motoren
Fernsteuerung
Reifen
Pflege und Wartung
Tipps
Geschwindigkeit
Bilder
Links
Umfragen
Gästegallerie
Div. Buggys
FAQ
Kontakt


Allgemein | DT-01 | >DT-02< | 

Das Fahrwerk des DT-02
Serienmäßig kann man nur die Spur und die Dämpfer Position ändern.

Also nix wie ins Fachgeschäft um Tuningteile zu kaufen.
Da wären die einstellbaren Querlenker (53828 Sturz/Spur-Set) um den Sturz der Räder zu verändern.
Öldruckstossdämpfer und evt. die Tuningfedern (53832 DT 02 Federn Satz)
Stabilator Set (53829 Stabi-Set)

Das Fahrwerk des DT-02 bietet dann eine Menge von Einstellmöglichkeiten und würde hier den Rahmen sprengen.
Da wir dieses Chassis in unserem Wettbewerb noch nicht zugelassen haben, konnten wir leider nur bedingte Erfahrungen sammeln. Sobald wir nützliche Erkenntnisse gesammelt haben, sind sie an dieser Stelle nachzulesen.

Gerne könnt ihr uns euere Set-Up Erfahrungen schicken, und erläutern, wie sich der SFG verhalten kann.


Copyright FighterTeam.de 2010


Login

Username

Passwort


Super Fighter G


BlueEdition - Fighter


LilaKuh - Fighter


FunSpeed - Fighter