Fighterteam
Home
NEU! ->Forum<-
Über uns
Buggy-DT-01
[ Buggy-DT-02 ]
Tuning DT-01
Tuning DT-02
Fahrwerk
Fahrtenregler
Motoren
Fernsteuerung
Reifen
Pflege und Wartung
Tipps
Geschwindigkeit
Bilder
Links
Umfragen
Gästegallerie
Div. Buggys
FAQ
Kontakt


Super Fighter G | Desert Gator | Sand Viper | SFG Teil 2 | >SFG Teil 3< | SFG Teil 4 | 

Da wir noch einen Satz Mad Bull Reifen "rumliegen" hatten wollten wir natürlich wissen ob dieser auch an den SF-G passt.
Hier die Bilder dazu.

Ein paar Änderungen wurden am SF-G in der Zwischenzeit auch gemacht.
Federn / Antriebswellen und Diff.Ausgänge vom DF-02 Chassis wurden verbaut.

Art.Nr.53702 DF-02 Federn-Set
Art.Nr.53790 DF-02 Diff.Ausgänge
Art.Nr.53791 DF-02 Antriebswellen
Art.Nr.53569 Radmitnehmer Alu 6 mm


Hier sieht man deutlich die ca.3,3 mm starke Antriebswelle aus Stahl und einen Radmitnehmer. Am Diffausgang ist eine Knochenmitnahme und auf der Radseite ist ein Kardangelenk.

Warum wir diesen Radmitnehmer gewählt haben:
1. Spurverbreiterung
2.Bei Felgenwechsel bleibt er da wo er ist! Er wird mittels einer Schraube festgeklemmt. Die Kraftübertragung erfolgt wie bei Tamiya üblich über einen Stift der durch die Antriebswelle geht.

Weitere Änderungen sind geplant!! Wir warten nur noch auf die Teile.......


Copyright FighterTeam.de 2010


Login

Username

Passwort


Super Fighter G


BlueEdition - Fighter


LilaKuh - Fighter


FunSpeed - Fighter