Fighterteam
Home
NEU! ->Forum<-
Über uns
Buggy-DT-01
Buggy-DT-02
[ Tuning DT-01 ]
Tuning DT-02
Fahrwerk
Fahrtenregler
Motoren
Fernsteuerung
Reifen
Pflege und Wartung
Tipps
Geschwindigkeit
Bilder
Links
Umfragen
Gästegallerie
Div. Buggys
FAQ
Kontakt


Kugellager | Tuningteile | Ritzel | >Spurstangen< | Lenkung | Stoßdämpfer | Tuning Vorschlag | Karosserie Gestaltung | 

Spurstangen

Einstellbare Spurstangen für Mad Fighter / RX Fighter / Mad Bull
Die Spurstangen haben Rechts / Links Gewinde und könne so auch im eingebauten Zustand eingestellt werden.

Mittels eines 4 mm Maulschlüssel
Der Einbau ist kinderleicht
Endlich Schluss mit dem Ärgernis der nichteinstellbaren Spur
Grade wenn man die Monster Reifen fährt , merkt man sofort die Verbesserung
Die Plastikspurstangen von Tamiya sind zu fexibel und die Spur ändert sich wie sie will
Das Problem mit den etwas zu langen original Spurstangen ( zu viel Vorspur ) ist damit endlich weg.


Meinung eines Team Kollegen nach dem Umbau:

Zum Thema Spurstangen kann ich nur folgendes sagen:
Wer seinen Mad Fighter schon mal versucht hat längere Zeit auf einer Strasse, geradeaus fahren zu lassen,der hat sicher festgestellt das er mehr mit der Trimmung der Lenkung beschäftigt war, als mit dem eigentlichen fahren. Und musste hinterher entäuscht feststellen das er egal in welche Richtung er den Trimmhebel bewegt hat, der Fighter einfach nicht spurstabil war egal welche reifen man auch fuhr.
Dieses Problem was eindeutig mit den Kunststoff Spurstangen zusammen hängt, gehört nun dank eines Teammitgliedes der Vergangenheit an. Er hat sich auf die Suche nach einer Lösung gemacht und auch gefunden.
Wer also seinen Fighter endlich mal da hin fahren lassen möchte wo er will,sollte sich dieses Detail auf unserer Seite mal anschauen.
Es ist sowohl eine technische als auch eine optische Aufwertung, die puren Fahrspaß garantiert.

Wer sich dafür interessiert kann sich vertrauensvoll an uns wenden.

Ich kann nur sagen es lohnt sich.


Copyright FighterTeam.de 2010


Login

Username

Passwort


Super Fighter G


BlueEdition - Fighter


LilaKuh - Fighter


FunSpeed - Fighter